top of page

LOVE CERAMIC TILES

essentia

Die Kollektion Essentia hebt sich durch ihren Material-Aspekt hervor.

Essentia wird durch drei Strukturen, die ganz klar den neuen Dekorationstendenzen folgen, präsentiert.

Die Strukturen Square und Band zeigen einen dreidimensionalen Aspekt, der Bewegung in die Räumlichkeiten bringt, ohne jedoch undefiniert zu sein. Die Struktur Square ähnelt den kleinen Kacheln, jedoch mit einem ausgeprägteren und größeren Aspekt.

Die Struktur Band bringt uns das Bild des Mauer-Konzepts wieder, minimal und so sehr mit Lofts der großen, kosmopolitischen Städte verbunden.

Die etwas neutralere Struktur Crusty weist einen gestockten weichen Stil auf, der für industrielle und städtische Bereiche so typisch ist.

Diese Reihe erlaubt es, ein minimalistisches Ambiente voller Persönlichkeit zu kreieren.
 

bottom of page